O&O DiskImage

Jan 252008
 

1. Wann und wie oft sollte ich Sicherungen vornehmen? Sie sollten ein fehlerfreies System sichern. Wir empfehlen regelmäßige Sicherungen (mind. einmal im Monat) durchzuführen. Je regelmäßiger Sie Ihr System sichern, desto aktueller sind natürlich auch die Daten Ihrer Sicherung. 2. Welche Laufwerke sollte ich sichern? Systemlaufwerk (Windows), meist Laufwerk C: Alle restlichen Datenlaufwerke, auf denen [mehr…]

Jan 252008
 

Für eine erfolgslose Freischaltung der Software gibt es mehrere mögliche Gründe: Vergewissern Sie sich bitte zunächst, dass Sie das richtige Produkt und die richtige Produktversion installiert haben. z.B. können Sie mit einem Lizenzschlüssel von O&O Defrag Professional Edition nicht O&O DiskRecovery frei schalten. Bitte füllen Sie alle Felder der Registrierung im Produkt exakt so, wie [mehr…]

Jan 252008
 

Bitte beachten Sie folgende Informationen von O&O Software zum Thema Erste Hilfe bei Datenverlust Wenn wichtige Daten auf Ihrem Rechner oder Ihrer Digitalkamera gelöscht wurden, dann ist es besonders wichtig, dass Sie die nachfolgenden Hinweise berücksichtigen, damit Sie die größtmögliche Chance einer Wiederherstellung haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich an den [mehr…]

Jan 252008
 

O&O Software bietet unfassenden Support für seine Produkte. Technischer Support per E-mail Bei technischen Fragen zu Produkten von O&O Software wenden Sie sich bitte an den Technischen Support. Er wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass der Technische Support für registrierte Kunden eingerichtet wurde. Ohne gültigen Lizenzschlüssel wird Ihre Anfrage von [mehr…]