Allgemeine Info’s für Supportanfragen …

Allgemeine Informationen für Supportanfragen.
Beachten Sie bitte hierzu auch unsere Informationen im Artikel Angaben für die Bearbeitung von Supportanfragen

Aug 312011
 

Alle von der Firma ProSoft Software Vertriebs GmbH angebotene Programme wurden vom jeweiligen Hersteller mit höchster Sorgfalt entwickelt und werden durch die technischen Mitarbeiter der ProSoft Software Vertriebs GmbH vor der Veröffentlichung auf unserer Homepage in ausführlichen Tests auf Zuverlässigkeit geprüft. Sollten dennoch einmal technische Probleme auftreten, so steht Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag unsere [mehr…]

Mrz 042010
 

Sollten bei der Verwendung eines BLOCKMASTER Produkte Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigen Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller BLOCKMASTER SECURITY diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller BLOCKMASTER Logdateien zur Verfügung, welche alle benötigten Informationsdaten gesammelt zur Verfügung stellen. [mehr…]

Apr 102008
 

Sollten bei der Verwendung von Policy Patrol Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigem Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller RED EARTH SOFTWARE diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller RED EARTH SOFTWARE Logdateien zur Verfügung, welche eine Vielzahl der benötigten [mehr…]

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Apr 072008
 

Sollten bei der Verwendung von Safend Protector Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigem Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller SAFEND diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller SAFEND Logdateien zur Verfügung, welche eine Vielzahl der benötigten Informationsdaten gesammelt zur Verfügung stellen.

Mrz 202008
 

Sollten bei der Verwendung des Produkts UMOVE Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigem Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller ALGIN TECHNOLOGY diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller ALGIN TECHNOLOGY Logdateien zur Verfügung, welche alle benötigten Informationsdaten gesammelt zur Verfügung stellen.

Jan 082008
 

Sollten bei der Verwendung der NORTHERN STORAGE SUITE Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigem Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller NORTHERN diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller NORTHERN Logdateien zur Verfügung, welche alle benötigten Informationsdaten gesammelt zur Verfügung stellen.

Jan 312007
 

Sollten bei der Verwendung eines SHAVLIK Produkte Probleme auftreten und Sie wollen als Kunde mit gültigen Wartungsvertrag einen Supportcall öffnen, so benötigt der Hersteller SHAVLIK diverse Informationen zur Analyse des Problems. Um die Sammlung der verschiedenen Informationsdaten zu erleichtern, stellt der Hersteller SHAVLIK Logdateien zur Verfügung, welche alle benötigten Informationsdaten gesammelt zur Verfügung stellen.