Okt 122010
 
Sie haben UltraBac installiert und wollen nach einem Backup die Logdaten kontrollieren.

Dazu wechseln Sie im Menü View auf Logs und wählen den gewünschten Logbereich aus.

Nachdem Sie eine Logdatei ausgewählt haben und diese öffnen wollen, erhalten Sie die Meldung

Unable to load XSL Data. Error: (5 – Zugriff verweigert)


Ursache:

Es gab zeitweilig das Problem während des Upgrade einer vorhandenen Version 7, das die Verzeichnisse \Logs und \Data in den UltraBac7 Verzeichnissen übernommen wurden.


Lösung:

  • öffnen Sie die UltraBac Management Console
  • wechseln Sie in das Menü Manage / General / Log options
  • ändern Sie den Default Path von

C:\Programme\UltraBac Software\UltraBac7\Logs\

nach

C:\Programme\UltraBac Software\UltraBac\Logs\

  • ändern Sie den Log stylesheet path von

C:\Programme\UltraBac Software\UltraBac7\data\defaultlogss.xsl

nach

C:\Programme\UltraBac Software\UltraBac\data\defaultlogss.xsl

?

ProSoft Technik


 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.