Supportanfrage

Aktualisierung der Clients

von | 23.Dezember 2010

Zuletzt aktualisiert am von ProSoft Redaktion

Archiv

Darstellung des archivierten Beitrags

Dieser Beitrag wurde aus der VorgĂ€ngerversion der ProSoft Knowledge Base ĂŒbernommen. Er wird im Archiv zur VerfĂŒgung gestellt und dient zur Recherche Ă€lterer Programmversionen bzw. frĂŒherer Fragestellungen.

Sie haben NetSupport Manager im Einsatz und wollen ĂŒber die Funktion Aktualisieren einen CLIENT mit der neuesten Version aktualisieren.

Sie erhalten jedoch nur die Fehlermeldung “Clientbenutzer hat keine Installationsberechtigung


Ursache:

die Aktualisierung ĂŒber den NetSupport Manager CONTROL funktioniert nur unterfolgenden Bedingungen:

  • wenn am CLIENT ein Benutzeraccount mit Admin-Rechten angemeldet ist
    oder
  • wenn am CLIENT kein Benutzer angemeldet ist

Die Aktualisierung funktioniert nicht, wenn ein Benutzer ohne Admin-Rechte angemeldet ist.

Seitenaufrufe

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!
[Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]