Supportanfrage

Fehler 2753 bei der Installation

von | 25.Juni 2010

Zuletzt aktualisiert am von ProSoft Redaktion

Archiv

Darstellung des archivierten Beitrags

Dieser Beitrag wurde aus der VorgĂ€ngerversion der ProSoft Knowledge Base ĂŒbernommen. Er wird im Archiv zur VerfĂŒgung gestellt und dient zur Recherche Ă€lterer Programmversionen bzw. frĂŒherer Fragestellungen.

Bei der Installation von NetSupport Manager erhalten Sie folgende Fehlermeldung:

“Internal Error 2753. winst32.exe”

Ursachen:

Diese Fehlermeldung wird von der Installer-Engine angezeigt und ist ein allgemeiner Fehlercode, der aussagt, dass ein Problem aufgetreten ist wÀhrend der Installation.

Lösungen:

  • öffnen Sie den Registry Editor
  • wechseln Sie in den RegistryschlĂŒssel HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREClassesInstallerProducts
  • durchsuchen Sie innerhalb dieses SchlĂŒssels alle UnterschlĂŒssel und ermitteln Sie den UnterschlĂŒssel, welcher sich auf NetSupport Manager bezieht
  • löschen Sie den gefundenen UnterschlĂŒssel

Sie sollten nun NetSupport Manager ohne Fehlermeldung installieren können.

Seitenaufrufe

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!
[Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]