Supportanfrage

Fehler beim öffnen einer UltraBac Logdatei

von | 12.Oktober 2010

Zuletzt aktualisiert am von ProSoft Redaktion

Archiv

Darstellung des archivierten Beitrags

Dieser Beitrag wurde aus der Vorgängerversion der ProSoft Knowledge Base übernommen. Er wird im Archiv zur Verfügung gestellt und dient zur Recherche älterer Programmversionen bzw. früherer Fragestellungen.

Sie haben UltraBac installiert und wollen nach einem Backup die Logdaten kontrollieren.

Dazu wechseln Sie im Menü View auf Logs und wählen den gewünschten Logbereich aus.

Nachdem Sie eine Logdatei ausgewählt haben und diese öffnen wollen, erhalten Sie die Meldung

Unable to load XSL Data. Error: (5 – Zugriff verweigert)


Ursache:

Es gab zeitweilig das Problem während des Upgrade einer vorhandenen Version 7, das die Verzeichnisse Logs und Data in den UltraBac7 Verzeichnissen übernommen wurden.


Lösung:

  • öffnen Sie die UltraBac Management Console
  • wechseln Sie in das Menü Manage / General / Log options
  • ändern Sie den Default Path von

C:ProgrammeUltraBac SoftwareUltraBac7Logs

nach

C:ProgrammeUltraBac SoftwareUltraBacLogs

  • ändern Sie den Log stylesheet path von

C:ProgrammeUltraBac SoftwareUltraBac7datadefaultlogss.xsl

nach

C:ProgrammeUltraBac SoftwareUltraBacdatadefaultlogss.xsl

?

Seitenaufrufe

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!
[Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]