Supportanfrage

Windows 2000 EFS wird fehlerhaft zurückgesichert.

von | 29.Juni 2001

Zuletzt aktualisiert am von ProSoft Redaktion

Archiv

Darstellung des archivierten Beitrags

Dieser Beitrag wurde aus der Vorgängerversion der ProSoft Knowledge Base übernommen. Er wird im Archiv zur Verfügung gestellt und dient zur Recherche älterer Programmversionen bzw. früherer Fragestellungen.

Der Hersteller teilt mit, daß die Rücksicherung von verschlüsselten Windows 2000 Dateien ( Windows 2000 encrypted files ) fehlerhaft ist.

Verschlüsselte Windows 2000 Verzeichnisse werden nicht korrekt zurückgesichert und die darin enthaltenen Daten sind nicht wiederherstellbar.

Dieser sehr ernst zu nehmender Fehler betrifft jedoch nicht die Mehrheit der Windows 2000 Benutzer, da das EFS nur in sehr speziellen Bereichen eingesetzt wird.


Lösung:

Dieser Fehler wird derzeit untersucht und soll in der Version 6.32 behoben sein.

Seitenaufrufe

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!
[Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]